turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.07.2022 07:09 Uhr
Thema: Re:Selbsttests Antwort auf: Re:Selbsttests von Daiyama
>BTW. Ich bekomme auch den Test nicht in die App. Der QR Code lässt sich nicht scannen und die Hotline für irgendeine TAN ist immer busy. Deutschland, wir Organisationsweltmeister….

Besser so herum. Ich kenne jemanden, bei dem konnte die App den negativen Test nicht einlesen und er sorgt so weiterhin für rote Kacheln.

Bei uns haben die Selbsttests wunderbar funktioniert, haben welche von zwei verschiedene Firmen und alle haben zuverlässig angezeigt. Man konnte auch sehen wie die Linie hin zum Ende immer schwächer wurde und haben bei Yuna noch zwei Tage "Karenz" dran gehängt. Bei Turzillamann und mir war es schon von Vorneherein gar nicht so stark, wie bei Yuna.
< Auf diese Nachricht antworten >