turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.07.2022 08:04 Uhr
Thema: Re:Darf ich mich vorstellen, SARS COV-2 mein Name… Antwort auf: Re:Darf ich mich vorstellen, SARS COV-2 mein Name… von Sascha
>Ich glaube ja, das die meisten eh nicht mehr in Quarantäne gehen
>und das einfach mittlerweile egal ist wenn sich nicht großartig
>Symptome einstellen. Wobei der Krankenstand doch hoch ist.


Es ist ja keine Quarantäne mehr, sondern eine "freiwillige Selbstisolation". Und dann wird halt drauf geschissen, wenn der Urlaub, das Konzert, oder gar der Job/das Gehalt auf dem Spiel steht. Da nützt auch kein positiver PCR was, wenn es mit dem Verantwortungsbewußtsein generell hapert.

Hier 2/3 schon wieder negativ.

Gute Besserung Daiyama! Wie gesagt hier wars halb so wild und wir haben keine weiteren Personen angesteckt.
< Auf diese Nachricht antworten >