Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.07.2022 19:29 Uhr
Thema: Re:Ich denke sie ist drin, Antwort auf: Re:Ich denke sie ist drin, von PUH
>
>Ooh- gute Besserung!!


Danke.

Der Selbsttest, den mein Kollege verwendet hat und bei ihm positiv war, war heute Nachmittag bei mir immer noch negativ. Egal wie morgen mein Ergebnis ist, gehe ich zu einer Teststelle und wenn ich frei 80€ selbst zahlen muss, PCR Test lasse ich auf alle Fälle machen.

>>hat sich nur noch nicht vorgestellt.
>>Zwei unterschiedliche Selbsttests heute Morgen waren weiterhin negativ, aber ich lieg im Bett. Wenn es so bleibt, wäre es auszuhalten.
>>Ein anderer Kollege hat auch schon Halsschmerzen, was soll es also sein, Schnupfen hat sich noch nie so verbreitet. Für den tut es mir richtig Leid, der wollte nächste Woche eine Transalp fahren.
>>
>>Gute Besserung an Turzillamann.
>>Ich bin gespannt wie lange Woodstock durchhält.
< Auf diese Nachricht antworten >