Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.07.2022 16:13 Uhr
Thema: Re:Die Seuche im Haus Antwort auf: Die Seuche im Haus von Mschl
>Nachdem bisher nur der mittlere Sohn erkrankt war und alle anderen zum Glück verschont blieben, ist nun der jüngste mit einem positiven Schnelltest aus der Schule gekommen.
>
>Ich befürchte, dass meine Frau und ich nun auch dran sind. Wir waren am Montag noch alle in einem Auto gesessen, noch schön mit der Lüftung auf volle Pulle, dass sich alles ordentlich verteilt.


Statt dessen nun als lieber wieder "Fenster uff!"?
Habe heute auch eine rote Warnung auf dem Telefon bekommen, als wir am Sonntag am Tegernsee radeln waren. Saßen am Ende im Biergarten, insofern mache ich mir wenig Sorgen. Heute jedoch im Büro und es ist großer Rechnertausch, von daher haben sich alle HomeOfficer rein geschleppt und es war ECHT voll. Mal sehen, was das gibt die nächsten Tage.

Euch natürlich alles Gute!
< Auf diese Nachricht antworten >