Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.07.2022 09:27 Uhr
Thema: Die Seuche klopft vorsichtig an die Tür... Antwort auf: Nach der Welle ist vor der Welle: Corona geht weiter... von Don Cosmo
Kollege heute positiv im Schnelltest und am Montag mit ihm im Labor gearbeitet (nicht soviel Abstand, aber hohe Luftwechslezahl) und hatten ein Meeting (Mit Abstand und viel frischer Luft); natürlich ohne Maske. Wer trägt denn im Sommer noch Maske....
(Ich in Geschäften mit Unbekannten immer, aber sonst halt nicht mehr)
Dienstag waren wir auch zusammen im Labor, aber beide schon mit FFP2 Maske, er hat es schon geahnt, da sein Sohn am Montag Symptome entwickelt hat und Dienstag morgen positiv im Schnelltest war.
Na dann werde ich die Schnelltests mal wieder rauskramen.

***Diese Nachricht wurde von Daiyama am 06.07.2022 09:36 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >