turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.07.2022 12:09 Uhr
Thema: Re:Count me in! Antwort auf: Re:Count me in! von Daiyama
>Sorry, vielleicht kam auch meine "Demotivation" falsch rüber.
>Die bezog sich darauf, dass ich immer dachte, wenn man es einem mal hatte und das "locker" verlief, dann ist es beim 2. mal auch ne lockere Geschichte, was es wohl nicht ist. Ich meinte das nicht in die Richtung, dass man nach dem ersten mal dann unvorsichtiger wird, oderso. Hätte wohl besser Desillusioniert (rein in Bezug auf mich) schreiben sollen. Damit wollte ich niemanden hier oder meinen Kollegen bewerten.


Klar kann man das unterschiedlich stark kriegen, ein grippaler Infekt verläuft ja auch nicht immer gleich. Es kommt auf die Virenlast, den Zustand des Körpers, ja sogar auf die Jahreszeit an. Wäre jetzt Winter und kaltes Schmuddelwetter, dann würde mich die Infektion vermutlich ganz anders treffen.

Mag sein, dass ich jetzt auch ein bißchen empfindlich reagiert habe. Es gibt halt viele, die ein bißchen "naserümpfend" auf unsere harmlosen Symptome reagiert haben. Dabei wollte ich nur mein Glück teilen, dass ich nochmal mit heiler Haut davon gekommen bin und nicht querdenkend auf dem Dorfplatz protestieren.

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 04.07.2022 12:13 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >