Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2022 12:43 Uhr
Thema: Re:Ameisen!? Antwort auf: Re:Ameisen!? von Sascha
>Nee, muss man auch nicht. Die beissen sich auch irgendwo durch, was es dann
>noch schwieriger macht. Hatten ja damals in der Arbeitsküche welche, das hat
>ne ganze Weile gedauert und viel Backpulver verbraucht.


Gestern zwei "Lösungen" hin gestellt, einmal was mit einer blauen Flüssigkeit, das man in eine Vorrichtung kippt (dann kann man von oben gucken, wie sie ihr Schicksal besiegeln) und normale Dosen für draußen. Am Swimingpool-of-death haben sie sich gefreut wie Bolle, kamen immer mehr (eigentlich das Gegenteil, von dem, was man will), aber heute morgen waren keine mehr da. Mal sehen, wie es heute Nachmittag ausschaut.

Gibt jedenfalls 10 Punkte Minus auf dem Karma-Board. :(
< Auf diese Nachricht antworten >