Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2022 11:01 Uhr
Thema: Re:Eben beim Penny und auf der Tanke war ich der Einzige... Antwort auf: Re:Eben beim Penny und auf der Tanke war ich der Einzige... von Don Cosmo
>>Bei den Mitarbeitern waren Masken schon vorher rar. Aber das kann ich nachvollziehen.
>>Den ganzen Arbeitstag lang mit Maske, am besten noch beim Regale einräumen, dass ist auch unschön.
>
>Naja, "unschön" ist halt ... Snoopy hatte letztes Jahr wirklich, wirklich heftige "Maskne" (wenn wir jetzt Bilderstrecken anschauen, wird einem ganz anders und das hat an ihrer Psyche genagt bis hin zu Heulkrämpfen), dennoch hat sie die Maske weiter getragen und ist auch trotz ihrer Arbeit hautnah am Patientenmund ohne Infektion durch gekommen. Diese 1st-World-Heulsusen sollen alle mal bisserl Rückgrat entwickeln, zur Not halt nur OP-Maske, aber ganz ohne bei DEM Job mit so viel Kundschaft ... naja.
>
>>Was gibt es denn da zu diskutieren?
>
>Die eigene Meinung ist besser als die der anderen.
>

Ja, klar, aber...
Ich meine, KEINE Maske zu tragen, da kann ich derzeit schon verstehen, wenn man mal fragt warum. Aber MIT?
Wissen denn immer noch einige Leute nicht was los ist?
Ach was soll`s? Ich werde diese Denkweisen sowieso nie verstehen.

>>Das kann ich gut verstehen. Meine Gurke ist meistens stumm geschaltet, damit ich meine Umwelt nicht nerve.
>>Und wenn meine Hose dann vibriert rufe ich halt zurück wenn`s passt.
>
>Andere Leute mit Tönen in der Öffentlichkeit nerven, geht gar nicht. Laut telefonieren ... straight to jail!


Ich saß letzte Woche mit einen älteren Herrn im Wartezimmer der ständig telefonierte. Und zwar so, dass wir alle sowohl ihn, als auch die Person am Telefon klar und deutlich verstehen konnten.
Ich frage mich immer was die Leute sich denken.

Obwohl... nee, eigentlich nicht. Sie denken sie seien die einzigen Menschen auf der Welt.
Merkt man ja auch beim Gassi gehen oder wenn mal wieder jemand über mehrere Parkplätze parkt.
"Ich habe KEIN Problem mit meinem Verhalten. Die anderen haben eins. Also wieso sollte ausgerechnet ICH was ändern?!?"
< Auf diese Nachricht antworten >