turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2022 10:07 Uhr
Thema: Re:Eben beim Penny und auf der Tanke war ich der Einzige... Antwort auf: Re:Eben beim Penny und auf der Tanke war ich der Einzige... von Don Cosmo
>>Den ganzen Arbeitstag lang mit Maske, am besten noch beim Regale einräumen, dass ist auch unschön.
>
>Naja, "unschön" ist halt ... Snoopy hatte letztes Jahr wirklich, wirklich heftige "Maskne" (wenn wir jetzt Bilderstrecken anschauen, wird einem ganz anders und das hat an ihrer Psyche genagt bis hin zu Heulkrämpfen), dennoch hat sie die Maske weiter getragen und ist auch trotz ihrer Arbeit hautnah am Patientenmund ohne Infektion durch gekommen. Diese 1st-World-Heulsusen sollen alle mal bisserl Rückgrat entwickeln, zur Not halt nur OP-Maske, aber ganz ohne bei DEM Job mit so viel Kundschaft ... naja.


So ist es. Bei Yuna ist das nicht ganz so schlimm wie bei Snoopy, aber auch schon ziemlich heftig, sogar unter den Bändern hat sie Pickel bis hinters Ohr bekommen. Von den Kindern wurde verlangt, dass sie die Maske den ganzen Arbeitstag über tragen, in Yunas Fall waren das immerhin auch fast acht Stunden täglich, dazu noch mindestens 3x die Woche testen, das haben die meisten Erwachsenen nicht geleistet.
< Auf diese Nachricht antworten >