Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.04.2022 19:01 Uhr
Thema: Re:Wie bescheuerte Amazon Antworten zustande kommen: Antwort auf: Re:Wie bescheuerte Amazon Antworten zustande kommen: von Sascha
>Da stelle ich mir jetzt vor, das viele das vielleicht wirklich nicht wissen
>und denken, das geht direkt an den Fragenden - was es wahrscheinlich auch tut,


Nee, sicher nicht. Stell Dir mal vor, Du fragst was zu irgendeinem neuen Spiel und die Frage geht an ALLE Käufer raus, die Emails aktiviert haben und die arme Sau kriegt von allen DAUs ein „Jaa, nee, ich weiss das nicht!“ zurück, da wird er doch bekloppt. WENN, dann kriegt man da ne Mail vom System, dass die Frage beantwortet wurde.

>aber auch Online. Da könnte man den Fragenden ja noch die Option geben, das
>Daumen hoch oder runter zu bewerten und dann zu Veröffentlichen.


lulz, das in die Hand der User zu legen … gewagte These!

>Ich glaube aber, es wird auf Veröffentlichung hingewiesen.

Das auf jeden Fall, Feedback-Schleife: Wenn die Fragenden erleben, dass sie was bewirken, stellen sie mehr Fragen und viele Fragen helfen allen Nutzern noch mehr zu kaufen, weil keine Fragen offen geblieben sind.
< Auf diese Nachricht antworten >