Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.04.2022 18:34 Uhr
Thema: Re:Wie bescheuerte Amazon Antworten zustande kommen: Antwort auf: Wie bescheuerte Amazon Antworten zustande kommen: von Arne
>Nee, tut man nicht.
>
>Hier wird erklärt wie das immer wieder zustande kommt:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=sUzeD_fuF3U]


Und was widerlegt hier bitte den DAU? Ne Mail bekommen, wo man gefragt wird, wie XY funktioniert und sich dann nicht zu doof sein „Das weiß ich nicht!“ zu antworten? Im Internetz? Wenn das nicht DAU ist, was dann?

Ich hab solche Mails früher auch mal bekommen, da hieß es aber IIRC „Hallo Don, Du hast die Penispumpe2000 gekauft. Andere User fragen sich, wie viel Strom die verbraucht. Kannst Du ihnen helfen?“ Klar steht da nicht, dass das nachher im Internet prangt, aber, ey, wo denn sonst? Lesen das die Hotlinemitarbeiter und können das dann fragenden Kunden sagen?
Nee.
Nee, echt nicht! D-to-the-A-to-the-U!
< Auf diese Nachricht antworten >