Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.04.2022 10:17 Uhr
Thema: Re:Wieso steht ihr weiter draußen an? Antwort auf: Wieso steht ihr weiter draußen an? von turzilla
>Fragte der Typ, der gerade die 10 Meter vom Bäcker zum Metzger gefahren ist. Weil drinnen vier Kunden stehen bei zwei Verkäuferinnen und wir dann lieber an der frischen Luft warten! "Aber mir ist kalt!" "Dann mach doch dei Jack zu und loss uns ohser Ruh!", sagte die alte Dame vor mir. Und dann leise vor sich hin: "Schad, dass koi Maskepflicht meh isch, des dämliche Grinse von so Leut hab i überhaupt net vermisst."
>
>Immerhin hat er dann doch brav draußen gewartet.  


Big Ups an Omi! Ich war gestern auch einigermaßen entsetzt, wie viele ohne Maske beim Einkaufen sind und auch Abstand halten scheint bei vielen wohl kein Thema mehr zu sein. Als gäbe es das Virus mit Wegfall der Maskenpflicht nicht mehr.
Militante Maskengegner, die sich über Maskenträger lustig machen, oder ähnliches sind mir zum Glück noch nicht begegnet. Ist aber wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit.
< Auf diese Nachricht antworten >