Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.04.2022 20:31 Uhr
Thema: Coladeckel hängt fest. Antwort auf: #triggered - Knüppelsuppeausgabestelle (Wutthread) von Don Cosmo
Okay, eigentlich bin ich seit Jahr und Tag überzeugter Pepsi (Max) Trinker, aber die ist im Penny bei uns nicht immer verfügbar.
Also gab es Coca Cholara Zero. Und da hängt seit neuestem der Deckel fest und muß gewaltsam abgerissen werden.
Just heute sah ich sogar ein Plakat mit Werbung, dass das jetzt so sei und dass das auch ganz toll sei.

MEEEEEP!
Ist es nicht. Ich trinke aus der Flasche, und da nervt das nur, wenn einem der Deckel im Gesicht hängt.
Die wahrscheinlich schlechteste Idee nach dem "neuen Rezept" aus den 80ern.

"Mach den Pepsi Test!"
:-D

***Diese Nachricht wurde von Arne am 01.04.2022 20:32 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >