Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.03.2022 12:33 Uhr
Thema: Re:Lieferung an Packstation Antwort auf: Lieferung an Packstation von PUH
>Ist hier der falsche Thread vermutlich, aber egal: Ich hab was aus den USA bestellt und aus Versehen Packstation als Adresse angegeben. Das kommt nun nicht an - ich meine ich hatte so nen Fall schonmal. Wie auch immer das in Deutschland dann transportiert wird, wenn meinetwegen Hermes oder werauchimmer das nicht in die Packstation tun kann, dann schmeißen die das einfach weg, oder? Schön blöd, ich.

Ich meine, das kommt dann zur Postfiliale, der die Packstation zugeordnet ist. So war's zumindest bei mir, hatte den Fall auch schon mal. Vielleicht auch vom Dienstleister abhängig, aber wegwerfen dürfen die das eigentlich nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >