Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.03.2022 19:54 Uhr
Thema: Re:Ein Schild! Wir brauchen ein Schild! Antwort auf: Re:Ein Schild! Wir brauchen ein Schild! von PUH
>>
>>>Kollege hatte es (Kölner Standort), Mitte 50, dreifach geimpft, normal fit: 4 Wochen krank, davon 2 im KH, immer noch mit Sauerstoff-Flasche in Reichweite. Kann also auch anders laufen… :-/
>>
>>Das streite ich nicht ab. Wie gesagt, in meinem erweiterten Bekanntenkreis seit ungefähr 3 Wochen viele Infektionen, aber alles easy. Selbst Vorekrankte oder nur zweifach Geimpfte. Manche scheinen auch anfälliger zu sein als andere. Vielleicht hatte er auch das Pech zwischen all dem Omikron noch ein Delta abbekommen zu haben?
>
>Wir haben ein Mitglied weniger in der Sportgruppe: Marathonläufer, Anfang 30, Long Covid seit rund 3 Monaten. An Sport nicht zu denken bei Ruhepuls 160. Immerhin war die akute Phase halbwegs erträglich, jedenfalls kein Krankenhaus. Die meisten haben Glück, aber wenns alle haben, dann bleiben wohl doch ein paar, die sich nicht so freuen.


Uff. Harter Stoff.
Ich hoffe echt, der erholt sich noch vollständig.

***Diese Nachricht wurde von Arne am 12.03.2022 19:56 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >