Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.03.2022 18:18 Uhr
Thema: Hat sich aufgeklärt. Antwort auf: Wir haben ukrainische Flüchtlinge im Dorf. von Arne
>Nein, das ist überhaupt nicht witzig. Der Witz kommt jetzt:
>
>Ein Nachbar hat hier in sein Carport eine ukrainische Flagge gehängt. Zirka 3 x 2 Meter groß. Umringt ist das Ding von einigen DIN A4 Zetteln, auf denen er "Stop Putin!" und "Stop War!" geschrieben hat.
>Eben dieser Nachbar regt sich jetzt über die Flüchtlinge bei uns auf. Findet er nicht gut. :-D
>

Ich bin dem nochmal nachgegangen und er hat es mir erklärt.
Es geht ihm nicht um die Flüchtlinge.
Viele der Häuser hier werden normalerweise als Ferienhäuser/Ferienwohnung vermietet.
Und ihm geht es darum, dass die Leute, die die zur Verfügung stellen Geld dafür bekommen. Vor allem aber die Verwaltungsgesellschaft.
Okay, das kann man so sehen.
Andererseits kann ich auch verstehen, dass die Leute auch nicht bis auf unabsehbare Zeit auf ihre Einnahmen verzichten können.
< Auf diese Nachricht antworten >