Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.03.2022 17:39 Uhr
Thema: Re:Wir haben ukrainische Flüchtlinge im Dorf. Antwort auf: Re:Wir haben ukrainische Flüchtlinge im Dorf. von Don Cosmo
>>Nein, das ist überhaupt nicht witzig. Der Witz kommt jetzt:
>>Ein Nachbar hat hier in sein Carport eine ukrainische Flagge gehängt. Zirka 3 x 2 Meter groß. Umringt ist das Ding von einigen DIN A4 Zetteln, auf denen er "Stop Putin!" und "Stop War!" geschrieben hat.
>>Eben dieser Nachbar regt sich jetzt über die Flüchtlinge bei uns auf. Findet er nicht gut. :-D
>>Immer noch nicht witzig? Tja dann...
>
>Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass…
>Würde gerne mehr tun, aber kein Platz daheim, jemanden aufzunehmen. Haben heute noch Snoopys alte Krücken und den Fußpanzer, als sie sich den Haxen gebrochen hatte, gespendet. Schon irre, was alles gebraucht wird…
>

Eine Freundin von mir und meine Frau prüfen gerade (unabhängig von einander) die Möglichkeit welche aufzunehmen.
Ein Zimmer wäre da, ich bin dafür.

>>Ich merke da übrigens gar keinen Unterschied, denn wir hatten IMMER Feldarbeiter aus der Ukraine hier, die bei der Ernte mitgearbeitet haben. Im Frühjahr Spargel, im Herbst Obst.
>>Wo der jetzt ein Problem hat ist mir ein Rätsel.
>
>Das sind sicher welche, die nur die Situation ausnutzen, um sich an den hier herumfliegenden, gebratenen Hendln zu laben! Die haben nur eine gute Ausrede gesucht, ihr Land zu verlassen!!1elf


Ja, so war es schon immer und so wird es auch immer sein.
< Auf diese Nachricht antworten >