Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.03.2022 11:54 Uhr
Thema: Re:Gestern Glück gehabt Antwort auf: Gestern Glück gehabt von turzilla
>aber ich war trotzdem wütend. Gestern vorm Gartencenter geparkt, hinter mir der Gehweg. Ich will ausparken, gucke nach rechts, nach links, nochmal nach rechts, auf die Kamera, will los, höre aber irgendwas. Da steige ich doch noch mal auf die Bremse und sehe plötzlich in der Kamera ein Kleinkind auf dem Laufrad vorbeizischen. Seine Mutter war noch zehn Meter weg. Mit klopfendem Herzen ausgestiegen und der Frau gesagt, dass wir jetzt alle mal eine Runde Riesenglück hatten und sie doch bitte in Zukunft besser aufpassen soll, ihr Kind war für mich nicht zu sehen und ich hätte es fast überfahren. Keift sie mich an, dass ich mich das nichts angeht und ich mich nicht so anstellen soll, es wäre ja nichts passiert.

Uff, Gut aufgepasst, The Horror wenn man sich vorstellt, da wäre was passiert.
und war ja auch weniger Riesenglück, als Deine geschärften Sinne.
So lange nichts passiert, darf man viele Eltern heutzutage bei der Brutaufzucht ja nicht kritisieren, aber wenn mal was passiert… da hättest du dein Rückwärtsfahren mit einer Drohne absichern müssen.
< Auf diese Nachricht antworten >