Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2022 17:23 Uhr
Thema: Ich bin für ein rotes X an der Haustür! Antwort auf: Ein Schild! Wir brauchen ein Schild! von turzilla
>Also, egal von wem ich höre dass er/sie Corona positiv ist, und das sind momentan sehr viele, haben alle gar keine, sehr milde oder moderate Erkältungssymptome. Ich glaube, man braucht als Geimpfter (vorerst) erst mal keine Angst mehr vor Corona zu haben.

ACHTUNG, Infizierte!

Ich habe keine Angst vor Corona. Hatte ich eigentlich nie. Also, jedenfalls nicht um mich. Und seit den Impfungen erst Recht nicht. Alle alten und Ungeimpften Verwandten um mich herum die ich hätte anstecken können gibt es eh nicht mehr.

Und ich gehe davon aus, dass wir es in diesem Jahr eh noch alle bekommen werden. Wahrscheinlich wird es aus genau diesem Grund auch keinen weiteren Lockdown oder so mehr geben.
Vielleicht können wir so langsam auch mal wieder auf alle Einschränkungen verzichten.
Wer sich impfen lassen will konnte das machen, und wer nicht will, der... hat schon.

Andererseits kann von mir aus der Mundschutz auch dauerhaft bleiben. Ich wäre jedenfalls sehr dankbar, wenn Leute, die eine Erkältung, etc. haben, auch zukünftig freundlicherweise einen Mundschutz tragen könnten.

***Diese Nachricht wurde von Arne am 09.03.2022 17:26 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >