Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.02.2022 18:07 Uhr
Thema: Hunderegenjacken Antwort auf: Geiles Zeug - Sachen, die es wert sind von michelangelo99
Aus offensichtlichen Gründen.

Claudia kam vor ein paar Wochen mit so einem Ding für Lena an. Das gefiel mir so gut, dass ich gleich für alle gleich zwei gekauft habe. So kann man immer eine für jede im Auto lassen.

Besonders spektakulär oder gar teuer sind die nicht. Die, die ich gekauft habe etwa 18,- Euro pro Stück, die die Claudia kaufte war etwas teurer.
Natürlich bleibt der Hund dadurch nicht völlig trocken. Genau wie bei uns, schützt eine Regenjacke nur den Oberkörper und die Beine werden immer noch nass und dreckig. Aber trotzdem. Was für ein Unterschied! Endlich nicht mehr drei klitschnasse Köter im Haus. Und zur Zeit wären das wenigstens drei Mal täglich drei und somit irgendwie ständig. Mir gingen zwischenzeitlich schon die Handtücher aus.
Kann ich echt nur empfehlen.
< Auf diese Nachricht antworten >