PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2022 17:06 Uhr
Thema: Re:Energetisiere deine Speisen und Getränke Antwort auf: Re:Energetisiere deine Speisen und Getränke von turzilla

>
>Turzillamann verkauft Empfangstechnik! Der kann den Shizzle nebenher verticken.


Was ist denn Empfangstechnik? Egal!
Wir brauchen einen Desinformationsverbund - homoeopathie24info.de, das unabhängige Portal für energetische Lebensweise.

Unbedingt sollten wir auch Vierbeiner energetisieren. Wenn man den Boosterlöffel so oft verwendet sollte er aber in der Astralbox(tm) gelagert werden. Darin bewahren gute Heiler auch Bestecke zur Quantenheilung auf. Das sollte uns der beste Freund des Menschen wert sein - als Zusatzprodukt natürlich.

Im Set günstiger - noch 97 verfügbar! Schnell zugreifen!
< Auf diese Nachricht antworten >