PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2022 10:23 Uhr
Thema: Re:Kaputt! Antwort auf: Re:Kaputt! von Don Cosmo
>>Die sieht auch nicht sonderlich stabil aus. Aber vielleicht ist das in echt besser.
>
>Gleich richtig machen und eine von Gardena nehmen:
>[https://www.amazon.de/dp/B004I65GVA/]
>Das Ding hält verdammt viel aus und der Sprüher vorne ist aus Metall, läßt sich gut auseinandernehmen und einzeln reinigen.


Gut und schön, aber gibts die auch in nicht-hässlich? Die Emsa ist auch aus Metall (der Sprühteil). Aber dennoch guter Tipp, ich überlege noch. Könnte auch dieselbe wiederkaufen, aber irgendwie seh ich das nicht ein. Zumal ich die eh wieder runterschmeiße...


>
>>"Liebe Fa. Emsa, Saschas Muddi hat ihre Sprühflasche in ihre zarten Hände genommen und nun ist sie geschmolzen. Was nun? LG PUH."
>
>FTFY#FAQ32
< Auf diese Nachricht antworten >