PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2022 08:50 Uhr
Thema: Kaputt! Antwort auf: #triggered - Knüppelsuppeausgabestelle (Wutthread) von Don Cosmo
Nachdem die alte Sprühflasche für den Ficus Benjamini nun überhaupt nicht mehr ging bzw übel leckte hab ich bei lokalen Eisenwarenhändler (ja, sowas haben wir hier!) eine "gute" von Emsa gekauft. Die war echt gut, stabiler Sprühkopf, sprühte gut und funktionierte sehr gut. Eine hervorragende Sprüherfahrung.
Ich meine, der Kunststoff ist irgendsoein Recycle-Zeug, bin mir aber nicht mehr sicher. Jedenfalls hab ich die Flasche runtergeschmissen, aber vielleicht aus 50cm Höhe oder so, und die koplett aufgeplatzt. Buh! Das Materiel scheint nicht so stabil. Ich überlege, Emsa mal zu schreiben. Wird bestimmt genauso erfolgreich, wie bei Yamaha ...

Ich kenne mich, wenn ich die einfach neu kaufe, da schmeiß ich sie nochmal hin und dann dreh ich durch! PUH am Limit!
< Auf diese Nachricht antworten >