Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2022 17:54 Uhr
Thema: Re:Bildschirmwischer? Antwort auf: Re:Bildschirmwischer? von Sascha
>
>> Ich habe das hier gekauft und es ist ... in Ordnung. Die Flüssigkeit beschädigt
>> die Displays nicht und der Wischer nimmt gut den Staub auf. "In Ordnung" nur,
>> weil sich das Teil nicht - so wie beschrieben - nachfüllen lässt. Da ist alles
>> gut verklebt.
>
>Gibt es wirklich Reinigungsflüssigkeiten die etwas beschädigen können?
>Nehme seit Jahr und Tag eigentlich Sidolin oder sowas und das macht sich
>auch gut.


Meine Mutter hat mal mit Glasreiniger ihren Flachbildschirm getötet. Danach war er blind. Seitdem bin ich vorsichtig mit so Sachen. Apple empfiehlt ja auch, dass man die Bildschirme nur mit Wasser reinigen soll.
< Auf diese Nachricht antworten >