PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2022 11:51 Uhr
Thema: Re:Lehrkraft positiv im Schnelltest Antwort auf: Re:Lehrkraft positiv im Schnelltest von Sascha
>
>> Ist das bei euch auch so, dass in den Städten mittlerweile alle 50 Meter
>> eine "Bürgertest"-Bretterbude mit windigem Testpersonal steht?
>
>Das ist eine absolute Gelddruckmaschine so ein Ding.
>Wenn man etwas abgeklärter wäre, hätte man selbst sowas aufgemacht.


Nicht mehr, der Ertrag sollte anfangs hoch sein, damit es sicher genug von den Dingern gibt. Mittlerweile hat sich die Vergütung drastisch verringert. Gleichzeitig wurde die Kontrollmaßnahmen verstärkt. Hier merkt man das auch, es gibt grade so, was nötig ist. Einige wollten wohl wieder aufmachen, aber haben es sich dann mit der neuen Regelung anders überlegt.
< Auf diese Nachricht antworten >