PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2022 11:28 Uhr
Thema: Re:Lehrkraft positiv im Schnelltest Antwort auf: Lehrkraft positiv im Schnelltest von turzilla
>PCR-Test steht aber noch aus. "Bis dahin bitten wir Sie, dass Sie hinsichtlich der Kontakte am Wochenende mit Vorsicht und Abstand vorgehen."
>
>PCR Ergebnis dauert offensichtlich länger.
>
>Ist das bei euch auch so, dass in den Städten mittlerweile alle 50 Meter eine "Bürgertest"-Bretterbude mit windigem Testpersonal steht?


Ja, aber so windig finde ich die hier nicht, habe verschiedene ausprobiert und die waren alle sehr umsichtig und in Ordnung.

Hier kommt morgen die Nichte zu Besuch, sie saß wohl vor ein paar Tagen 10 Minuten mit einem anderen Kind, was dann positiv getestet wurde im Auto. Jatzt haben wir hin- und herüberlegt, obdie kommen darf. Beschluss war nun, da beide Kids geimpft, das Treffen stattfindet, sofern morgen der wiederholte Schnelltest abermals negativ war. (Haben die durch Corona seit nem Jahr oder so nicht gesehen, da wir uns selten mit irgendwem getroffen haben.)
< Auf diese Nachricht antworten >