Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.01.2022 17:42 Uhr
Thema: Re:Gestern Boostertermin für Yuna Antwort auf: Re:Gestern Boostertermin für Yuna von Daiyama
>
>>War relativ furchtbar, nicht mal richtige Kabinen vorhanden, bisserl wie die windigen Teststellen, die es nun wieder überall gibt. Pieks auch eher von der groben Sorte.
>>Mit Currywurst "spezial", einem Bubbletea und anschließendem Besuch im Chinaladen für Knabber- und Süßkram ging es dann wieder. Heute hat sie etwas Impfkater und darf deshalb die Schule "schwänzen".
>
>Gut!
>Aber wieso das grob gepiekst hat? Bei allen 3, dachte ich mir jedesmal, krass was das für Kanülen heutzutage sind, die man quasi nicht merkt.


Yo, ging mir genau so.
Beim ersten mal blieb ich sogar sitzen bis mich die Ärztin erstaunt ansah warum ich noch da bin. Ich dachte sie hätte mich noch gar nicht geimpft.

>Vielleicht hat sie auch nur etwas mehr "gejammert", um etwas mehr Wiedergutmachung heraus zu holen?
< Auf diese Nachricht antworten >