turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.01.2022 14:31 Uhr
Thema: Re:Gestern Boostertermin für Yuna Antwort auf: Re:Gestern Boostertermin für Yuna von Daiyama
>Aber wieso das grob gepiekst hat? Bei allen 3, dachte ich mir jedesmal, krass was das für Kanülen heutzutage sind, die man quasi nicht merkt.
>Vielleicht hat sie auch nur etwas mehr "gejammert", um etwas mehr Wiedergutmachung heraus zu holen?


Nee, das hat man schon gesehen, er hat das straight reingerammt und nicht erst ein bisschen zusammengedrückt, vielleicht war sie auch etwas verkrampft. Eigentlich hat er ihren Oberarm nicht mal angefasst, sondern nur kurz desinfiziert und später das Pflaster draufgepappt. Die Currywurst hatte sie ja eh schon intus, die konnte ihr also keiner mehr nehmen und mehr als einen Bubbletea schafft sie nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >