Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2022 11:14 Uhr
Thema: Re:Brauche ich doch mal eine Dashcam? Antwort auf: Re:Brauche ich doch mal eine Dashcam? von Arne
>Ah, sorry. Ich war natürlich auf der RECHTEN Spur.
>Der Audi links von mir auf der Überholspur, der Porsche rechts auf der Standspur.


Ah, okay. Wie wenige Leute sich noch zurück auf die rechte Spur "trauen" finde ich auch erstaunlich. Gerade bei 3 oder 4 Spuren erkennt man schon früh, wer sicher nicht rechts fahren wird. Auch wenn genug Platz ist und auf den linken Spuren schon das Kuscheln anfängt. Muss vielleicht unter deren Niveau liegen, sich mit dem Pöbel, den Angsthasen, Lasterfahrern und Wohnwagen auf eine Linie zu begeben.
Ich fahr hingegen total gerne rechts, hat man echt am wenigsten Stress, wenn nicht gerade viel LKWs unterwegs sind oder permanent Auffahrten.

>Es geht wohl weniger darum ein echtes Rennen zu fahren als darum alle anderen im Straßenverkehr zu dominieren.
>"Aus dem Weg, Alter! Ich habe das geilere Auto!!1!" dürfte es recht treffend zusammenfassen.


Auch das Selbstwertgefühl steigt, wenn man voll schnell weg kommt von der Ampel. Immerhin ist diese Leistung 1:1 mit der eigenen Physis verknüpft.
< Auf diese Nachricht antworten >