Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2022 10:44 Uhr
Thema: Re:Abdeckplatte für das Cerankochfeld Antwort auf: Re:Abdeckplatte für das Cerankochfeld von Don Cosmo
>>Daumen hoch!
>
>Bei Ceran würde man doch meinen, dass man sieht, dass sie an ist? Hat eigentlich noch wer elektrische Kochplatten oder Gas?
>

Man sieht auch das sie an ist. Aber dafür muß man auch erstmal hinsehen.
Mir ist es in der Tat schon passiert, dass ich vergessen habe sie auszumachen und mich irgendwann fragte, was in der Küche ständig klickt.

>Wir haben bei unserer Induktion jedoch auch solche Platten (aus Glas mit Gummifüßen), die ebenso erstaunlich aushalten. Dank der geringen Wärmenachstrahlung nach Benutzung des Herdes kann man die eigentlich direkt nach dem Kochen (und dem Wischen) drauf packen.

Genau so eine isses.

>Erspart einem auch Staubwischen vor dem Kochen und natürlich, dass man sonst was drauf kleckert...

Und da ich sie bei der Benutzung des Herdes hinten an die Wand stelle, erspart sie auch das Kacheln putzen.
< Auf diese Nachricht antworten >