Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2022 09:04 Uhr
Thema: Re:Brauche ich doch mal eine Dashcam? Antwort auf: Re:Brauche ich doch mal eine Dashcam? von Arne
>Über eine Dashcam denke ich auch immer mal wieder nach.
>Neulich hat mich mit einer Affengeschwindigkeit ein Porsche rechts überholt. Also auf dem Standstreifen!
>Er hat sich mit einem Audi ein Rennen geliefert und die Autobahn war nur zweispurig. Und auf der linken Fahrbahn war ich.


Wo war denn dann der Audi? Und wenn der Porsche auf dem Standstreifen überholte, wer war auf der rechte Spur? Das riecht doch nach Linksspurschleicher!11 ;)

Warum sich diese Pfeifen in ihren 100.000+€-Penisverlängerungen nicht leisten können, die paar Kröten für einen Rennkurstag zu investieren, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Wahrscheinlich würde dann ihre Penisdominanz in sich zusammenfallen, wenn sie merken, dass sie nur gegen Oma Krawutke auf der Autobahn in ihrem Skoda einen Stich sehen und eben nicht gegen echte Rennfahrer...?
< Auf diese Nachricht antworten >