Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2022 08:57 Uhr
Thema: Re:Brauche ich doch mal eine Dashcam? Antwort auf: Brauche ich doch mal eine Dashcam? von Don Cosmo
>Heute mal wieder in einer Linkskurve auf der Landstraße einen Überholer auf meiner Seite gehabt. Zum Glück wollte er grade erst loslegen mit dem Überholen, war aber eben schon fast komplett auf meiner Spur. Ordentlich gebremst und gehupt, der Arsch zeigt mir sogar den Mittelfinger. WTF?
>
>Und er war ja in einer Rechtskurve, vor ihm noch 5 Autos Stoßstange an Stoßstange…
>
>Bringen solche Anklagen mit Video, wenn nix passiert, überhaupt was?


Über eine Dashcam denke ich auch immer mal wieder nach.
Neulich hat mich mit einer Affengeschwindigkeit ein Porsche rechts überholt. Also auf dem Standstreifen!
Er hat sich mit einem Audi ein Rennen geliefert und die Autobahn war nur zweispurig. Und auf der linken Fahrbahn war ich.
< Auf diese Nachricht antworten >