Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2022 08:50 Uhr
Thema: Abdeckplatte für das Cerankochfeld Antwort auf: Geiles Zeug - Sachen, die es wert sind von michelangelo99
Der Platz in der Küche ist sehr begrenzt, also steht öfter mal was auf den Herdplatten.
Keine gute Idee. Ich habe gehört, dass inzwischen die meisten Hausbrände auf diese Weise entstehen.

Es ist nur eine Glasplatte (in meinem Fall mit Holzdekor) und sie war auch ziemlich teuer, aber jetzt habe ich sie schon eine ganze Weile und muß sagen: "Yo, geiles Ding!"

Das Kochfeld sieht jetzt endlich auch aus wie eine Abstellfläche und ich muß mir keine Sorgen mehr machen, dass etwas kokelt.
Eins von den Dingen, die man sich als gute Sache vorstellt und die, wenn man sie erstmal hat, sich als noch besser herausstellen, als man dachte.
Daumen hoch!
< Auf diese Nachricht antworten >