Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.01.2022 07:58 Uhr
Thema: Re:Spielt jemand Lotto hier? Antwort auf: Spielt jemand Lotto hier? von Sascha
>
>Oder rubbelt Lose oder Aktion Sorgenkind oder sowas?! Ich würde dieses Jahr
>gerne mein Glück herausfordern. Ich weiß aber nicht, ob ich mir ein paar Zahlen
>beim Lotto aussuchen soll und die dann spiele oder ob ich jede Woche einfach
>was anderes ankreuzen soll.


Wir haben seit über 10 Jahren zwei Lose bei Aktion Mensch. Da kommt nie etwas bei heraus.

Lotto spiele ich nicht. Ich erzähle nichts neues, aber die Chance zu gewinnen ist derart gering, dass das Geld einfach mehr bringt, wenn Du es anders anlegst.

Aber wenn Du trotzdem Lotto spielen willst, dann würde ich dazu raten, einfach jede Woche etwas anderes anzukreuzen. Aus dem einfachen Grund, dass Du es nicht erleben willst irgendwann aufzuhören und dann zu sehen, dass "Deine Zahlen" gewinnen.
< Auf diese Nachricht antworten >