PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.01.2022 12:41 Uhr
Thema: Re:eBay II Antwort auf: Re:eBay II von Sascha
>
>> Ist mir schon passiert: Habe zweimal was zu meiner Schwester (einfache Adresse,
>> wohnt seit Jahren dort) geschickt, kam beide male zurück, Adresse unbekannt.
>> Nichts zu machen. Musste dann an die Arbeit adressiert werden. Vielleicht wäre
>> das die Lösung, oder nochmal probieren. Antwort finde ich etwas knapp, aber in
>> Ordung.
>
>Wir sind nicht bei den Hotten-Totten. Eine namentliche Anrede und
>Grußformel sollten schon drin sein. Verkäufer meldet sich nicht mehr.
>Werde ihm schreiben, er soll seine Scheiße behalten und sich von dem
>Geld ein Eis und ein Buch zur Kundenkommunikation kaufen.


Heehee :) Ja etwas mehr Style in der Kommunikation wäre angebracht. Immerhin hat er überhaupt reagiert, bzw, jetzt meldet er sich gar nicht mehr? Was hast du ihm denn geschrieben?  "Mei Mudda macht dich platt1!" Ok das ist auch nicht nett!1
< Auf diese Nachricht antworten >