Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.01.2022 19:09 Uhr
Thema: Re:Übernächstes Wochenende kommt mein Neffe zu mir. Antwort auf: Re:Übernächstes Wochenende kommt mein Neffe zu mir. von Don Cosmo
>>Laser Tag gibt es hier nicht.
>>Und beim Paintball lassen die keine Kinder rein.
>
>War ja nur Spaß. Lieber gleich beim Schützenverein in echt rumballern!!1
>

Ja, richtig. Hauptsache man hält die Kinder von den Killerspielen fern!

>>>Ich fand als Kind auch Bowling oder Kegeln toll.
>>Örks... Danke, aber Nein danke. Ich muß das ja auch mitmachen.
>
>Ist doch gut, wenn er Dich besiegt!


Besiegen ja, aber es ist sicherlich nicht so gut, wenn ich die ganze Zeit so aussehe, als wünschte ich, ich wäre tot.

>Go-Kart fahren ist wohl erst mit 14 möglich, oder?
>

Da wüsste ich hier auch nichts in der Nähe.

>>Ach ja, gute Idee!
>>Da bin ich jetzt echt nicht drauf gekommen.
>
>Ansonsten … wenn Du noch der alte Grillmeister wärest, dann Burger grillen und selber belegen.


Er isst auch kein Fleisch. Aus eigener Entscheidung. Sein Vater ist beispielsweise keiner.
< Auf diese Nachricht antworten >