Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.12.2021 18:01 Uhr
Thema: Re:Keine Heilung ... im Kopf Antwort auf: Re:Keine Heilung ... im Kopf von turzilla
>>Ist doof, aber nur weil man verwandt ist, muss man sich echt nicht leiden können. Ich hab es lange genug versucht...
>
>Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich würde meiner meiner Mutter auch weitläufig aus dem Weg gehen, wenn ich könnte. Nicht aus Querdenker-, sondern aus anderen Gründen.
>
>Die Schwägerin ist auch doof wie 100 Meter Feldweg. Ihre Chefin ist Mittwochs vom Geschäft heim weil es ihr nicht gut ging (Symptome), dann hat die aber angeblich jeden Tag einen Schnelltest gemacht, "aber war nix". Schwägerin angeblich noch ohne Smptome, aber auch Schnelltests gemacht und fröhlich Heiligabend zu ihren Eltern und deren Schwiegermutter, am 1. dann Clan-Weihnachtsessen im Restaurant. (Das Essen war Mist, hätte sich also doppelt nicht gelohnt, wenn wir uns den Scheiß eingefangen hätten.) Erst Montag früh dann bei der Chefin und bei ihr ein positiver Schnelltest. Schwägerin: "Ich dachte, das gibt eine Erkältung. Hätte niemals gedacht, dass es Corona ist." Klar. Wär ich sicher auch niemals drauf gekommen. Ich habe natürlich schon nachgefragt, ob es ihr gut geht, aber da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Immerhin war sie doppelt geimpft, den Booster hat sie aber nicht "gebraucht". Momentan sieht es so aus, hätte er bei uns und den Schwiegereltern aber tippitoppi funktioniert.


Verwandtschaft ist oft schwierig und wird bei solchen Sachen leider sehr offenkundig. Meine Tante, 75, will sich auch nicht impfen lassen (mega Esotherikerin, lebt allerdings auch in Israel, also ganz andere Situation), meine Mutter macht das völlig fertig, weil sie bisher ein super Beziehung zu ihr hatte und jetzt mega Angst hat, dass es meine Tante erwischt, bevor sie sie noch ein letztes mal besuchen kann.
< Auf diese Nachricht antworten >