Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.12.2021 09:19 Uhr
Thema: Keine Heilung ... im Kopf Antwort auf: Nach der Welle ist vor der Welle: Corona geht weiter... von Don Cosmo
Muss mir jetzt mal überlegen, ob ich Vaddern noch mal schreibe. Neben der Antwort auf meine Weihnachtsemail (wo ich zugegebenermaßen berichtet hab, dass ich geboostert wurde und es mir gut geht), wo von den Wichtigtuern im RKI und Impfungsalternativen gesprochen wurde, gab es noch eine digitale Weihnachtskarte, die ich erst heute, in Erwartung des Inhalts, aufgemacht habe: "Pharmafirmen haben doch schon genug verdient, endlich mal aufhören mit der Panikmache. Wir leiden unter den Corona-Maßnahmen..." ... offenbar war die Corona-Infektion bei ihm kein Weckruf. Ich mein, die machten vor Corona NIE irgendwas, sind nirgends hin gefahren oder besuchten wen. Hauptsache Opferrolle...

Dass ich da jemand von irgendwas überzeugen kann, nehme ich nicht an, weil die Bäuerin aus Niederbayern mit Volkshochschulabschluss mit sozialer Vernetzung wird das schon eher raffen, was abgeht als irgendwelche Ärzte oder so. Aber vielleicht kann man dann zumindest sagen: "Wenn ihr bei uns nur euer politisches Gedankengut verbreiten wollt, brauchen wir uns auch gleich gar nicht mehr schreiben..." Ist doof, aber nur weil man verwandt ist, muss man sich echt nicht leiden können. Ich hab es lange genug versucht...
< Auf diese Nachricht antworten >