Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2021 16:22 Uhr
Thema: Re:Mein AutoFull Gamingstuhl. Antwort auf: Re:Mein AutoFull Gamingstuhl. von PUH
>>>OK die sind bestimmt megabequem. Aber stört das nicht, son Ding im Wohnzimmer zu haben?
>>
>>Wenn er nicht gebraucht wird/stört kann ich ihn ja in ein anderes Zimmer schieben.
>>
>>>Müssen die nicht bunt sein und leuchten??
>>>
>>Ja, und vibrieren und Hasenohren haben!
>
>Kannst du sicher nachkaufen!


Es gibt ein Modell von AutoFull mit Hasenohren.

[https://autofull.com/collections/all-products/products/autofull-pink-gaming-chair?variant=42071760666873]

Die Vorrichtung dafür ist an meinem Stuhl aber nicht vorhanden. Ein Nachkauf würde mir also nichts nützen.

***Diese Nachricht wurde von Arne am 30.12.2021 16:22 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >