PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2021 07:54 Uhr
Thema: Re:Mein AutoFull Gamingstuhl. Antwort auf: Mein AutoFull Gamingstuhl. von Arne
OK die sind bestimmt megabequem. Aber stört das nicht, sond Ding im Wohnzimmer zu haben?
Müssen die nicht bunt sein und leuchten??

>Aber nicht der aus dem "Back to School Haul Autumn `21 (aka: Eingekauft!)"-Thread.
>Das war der Bürostuhl von Razer. Der ist auch total super und steht jetzt im Büro. (Und gerade sitze ich darauf.)
>
>Ich wollte nach dem großen Erfolg aber auch noch einen, in den ich mich pflätzen kann, wenn ich vor der Glotze sitze und daddel.
>Am liebsten einen mit Fußteil, wo man bei Bedarf die Beine hoch legen kann.
>Ich habe lange gesucht, und geworden ist es dann der AutoFull Gaming Stuhl.
>
>[https://autofull.com/products/autofull-conquer-series-gaming-chair?variant=40815085027487]
>
>Der war mit 213,24 Euro noch mal etwas teurer als der Razer, aber das war es alle mal wer. Verdammt nochmal, ist der bequem!
>Ich habe das Ding jetzt seit zwei Wochen und könnte wirklich nicht zufriedener sein.
>Einmal richtig eingestellt verändert man gar nicht mehr viel, ausser, und das hätte ich jetzt selber nie im Leben erwartet, die Armlehnen. Die verändere ich je nach dem wie ich sitze ziemlich häufig. Und es geht ganz schnell und ist echt großartig.
>
>Okay, das Rückenteil und das Kopfkissen haben mir nicht so gut gefallen (was aber sicherlich auch Geschmackssache ist), weswegen ich sie gegen die des Razer Stuhls getauscht habe. Am Schreibtisch sitzend brauche ich die nicht, da ich eh meistens nach vorne gebeugt sitze.
>Aber nach diesem Austausch ist er jetzt schlicht perfekt.
>Sehr gut angelegtes Geld.
>
>***Diese Nachricht wurde von Arne am 29.12.2021 18:25 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >