Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.12.2021 19:36 Uhr
Thema: Re:Schwägerin positiv Antwort auf: Schwägerin positiv von turzilla
>Doppelt geimpft, aber nicht geboostert, Raucherin und übergewichtig. Bis jetzt einigermaßen mild mit Geruchs- und Geschmackssinnverlust, etwas Schüttelfrost in der Nacht, Husten und Niesen. Jetzt wird sich zeigen was der Booster taugt, wir waren am Samstag mit Turzillamanns Family essen und da war sie dabei, aber noch symptomlos und negativ schnellgetestet. Arbeitet beim Versandhaus Wenz in der Fundgrube, dort hat es wohl jetzt mehrere erwischt.

Hui, da drück ich mal feste die Daumen, dass es bei Deiner Schwägerin glimpflich bleibt und euch der Booster geschützt hat.

Mal ne positive Story zu dem Thema. Bei meinen Eltern war die über 70 Jahre alte Nachbarin, ungeimpft, mit Corona infiziert und sie hat es ohne Krankenhausaufenthalt überstanden.
< Auf diese Nachricht antworten >