Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.12.2021 18:28 Uhr
Thema: Zahnarzt weg Antwort auf: #triggered - Knüppelsuppeausgabestelle (Wutthread) von Don Cosmo
Wollte heute einen Termin machen, aber Anruf hat nicht geklappt. Zuerst hatte ich natürlich die Technik verdächtigt und bin beim Telefon auf Fehlersuche gegangen, da ging aber alles. Trotzdem noch mal mit dem Handy versucht, auch kein Erfolg. Vielleicht Nummer falsch abgespeichert? Dann kurz auf die Webseite gegangen "Liebe Patienten, wir sind nach Ludwigsburg umgezogen!" - FUUUUU!

Die Entfernung war eigentlich der Hauptgrund, warum ich vom Alten weg bin, aber das ist jetzt noch weiter. Dann mal nach einem neuen gesucht, der vertrauenerweckend aussieht und auch gefunden, sogar noch ein Stückchen näher, juhu!

Aber hat die Woche Urlaub - FUUUUU!
< Auf diese Nachricht antworten >