Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.12.2021 08:36 Uhr
Thema: Re:Ich auch Antwort auf: Ich auch von PUH
>Mir hats ganz schön den Kreislauf weggehauen, 30 Min. danach. OK, hätte evtl nicht mit dem Rad hinfahren sollen, musste dann 1 Std bei -5 Grad anstehen. Hatte ganz komische Beklemmungen und bin immer noch nicht so ganz wieder fit. Vielleicht kleine allergische Reaktion? Egal, Hauptsache erstmal geboostert.

Hab heute noch nix gespürt, konnte sogar auf der Seite liegen, wobei ich meine, dass das "Blauer-Fleck-Gefühl" in der zweiten Nacht deutlicher war. Hoffentlich bleibt es so.

Bei uns war das wie gesagt sehr gut organisiert, wobei dieses mal das erste mal war, wo ich in einem "Impfzentrum" war. Hier halt an einer Stelle mit privater Hand anstelle öffentlich. Anstehen war drinnen, bei mehr Leuten hätten sie den Saal aufgemacht, Toilette gab es auch.

Ach so, lustigerweise war die Ärztin, welche den Anamnese-Bogen angenommen hat auch diejenige, welche mich das erste mal geimpft hat. Wir hatten von der Firma ja aus unerfindlichen Gründen die Aufkleber für die Impfung nicht in den Impfpass bekommen, sondern auf ein extra Blatt geklebt. Das hatte ich als Hinweis gesagt, als sie fragte, welche Impfung es ist und im Impfpass suchen wollte: "Ach, da war ich ja auch ... oh, sehen Sie, hier ist mein Stempel!" Kurz danach hat sie dann die Eintragung machen wollen im Impfpass für die diesmalige Impfung und doch wieder die Aufkleber gesucht. :)
War aber total nett und freundlich. Leider kein passendes Kleingeld oder nen Fünfer fürs Trinkgeld. Nachdem ich draußen war und Snoopy das Restgeld vom Glühweinstand wieder gegeben hatte, kam ich nimmer rein, weil die dann ne Pause eingelegt hatten. Nun ja.
< Auf diese Nachricht antworten >