Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.12.2021 19:18 Uhr
Thema: Re:war eben dran.... Antwort auf: Re:war eben dran.... von Daiyama
>Du kannst ja jetzt schon nach 3 Monaten.

Lass mal meine sexuelle Potenz da raus!1
Aber Snoopy hat das Thema auch schon angesprochen und ich such mir jetzt einen Termin am Nockherberg.

Edit sagt: Am 23.12. um 16:05 wird zurück geboostert! Das ging ja mal schnell. Und danach noch oa Maß und a hoibs Hendl!

>1. Nacht ohne Schlaf wegen Schmerzen, 2. Nacht mit 38,5° Fieber. Lymphknoten in der Armbeuge, auf der Seite in die gespritzt wurde, so groß wie eine Kartoffel mit ordentlich Schmerzen, bis in die Brust. Hatte sie so noch nie. Eine Bekannte hatte dies auch so.

Oha, fiese Sache! Snoopy hatte ja wirklich gar nix außer lahmen Flügel…

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 21.12.2021 19:36 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >