Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.12.2021 13:44 Uhr
Thema: Re:Katzenfütterungsautomat ... mal wieder Antwort auf: Re:Katzenfütterungsautomat ... mal wieder von Sascha
>Gassi gehen!

Du gehst so viel Gassi und helfen tut das offensichtlich GAR nicht.

>Ich glaube der Automat wird auch nicht verhíndern, dass beide da dran stehen
>und der eine dann wieder zu viel abbekommt, oder? Ansonsten vielleicht getrennt
>füttern?


Naja, normalerweise geht die Katze dann weg, wenn der Mops ankommt, jedoch ist Snoopy noch nicht angetan davon. Erst mal Futter reduzieren, Diät-Futter dazu gemischt und so ne Kugel, wo man Brekkies rein steckt und die Miezekatzen es raus kugeln müssen. Katze peilt es, Kater natürlich nicht. :D

>Da wär ich aber stinkig als Katze!

Die haben da schon Spaß. Wir haben auch wieder den Anti-Schling-Napf aus dem Keller geholt.

>Das könnte ihr auch benutzen!

Wir sind ja schon schlank!
< Auf diese Nachricht antworten >