Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.12.2021 09:56 Uhr
Thema: Re:log4j Antwort auf: Re:log4j von PUH
>Hier auch. Hab heute frei, aber erstmal in der allgemeinenn "wie läufts denn so"-Konferenz gewesen. Kein Wort zu Log4J (weil natürlich sicherheitsrelevant). Aber jetzt gehts natürlich los mit analysieren, Updates, testen...

Na dann viel Spaß, wir sind gestern noch durch gekommen, Testergebnisse reichen wir dann heute und in der nächsten Woche nach. Ist kein Pappenstiel und für uns auch mal wieder das Zeichen, dass die Buildpipeline halt alle Tests laufen lassen muss, auch die immense Latte an integrativer Tests, die aktuell nachgelagert sind. Was uns aber jetzt evtl. das Genick gebrochen hätte, weil die Tests alle in der Zeit nicht durchgekommen wären.
Es ist ein zweischneidiges Schwert…
< Auf diese Nachricht antworten >