dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.12.2021 20:18 Uhr
Thema: bei mir auch Antwort auf: Samstag wir geboostert von Arne
wenn alles glatt geht und wie geplant läuft.

Der hiesige Kreis geht durch die Orte und bietet zusätzliche Impftermine an, hier im Ort genau 1x im Dezember. Hatte ein glückliches Timing, dass ich passend auf der Webseite war und konnte mir einen Termin buchen. Da stand zwar noch 6 Monate, die bei mir erst am 23.12. voll wären, aber mittlerweile wird überall auf mind. 5 Monate hingewiesen. Wird also schon passen.

Sollte Biontech werden, bisher 2x Moderna, das ist mir aber auch komplett egal.

Arbeitskollegen hatten teils doch mehr Nebenwirkungen bei Nr.3 als bei 1+2. Ich bin gespannt. Schön, dass es jetzt am WE ist, so dass ich Freizeit zur Erholung nutzen kann und nicht kostbare Arbeitszeit :D
< Auf diese Nachricht antworten >