PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.12.2021 12:40 Uhr
Thema: Re:Hamburg mal wieder Antwort auf: Re:Hamburg mal wieder von Don Cosmo
>>Hier wurden Leute weggeschickt, weil sie 3 Tage vor den 5 Monaten waren. Daher ziehe ich erstmal den Kopf ein. Aber früher ist ja anscheinend nicht unbedingt besser, insofern geht es. Auf der Arbeit werde ich vermutlich Mitte Januar = 5,5 Monate danach drankommen.
>
>In der Nähe, beim evtl. bekannten Nockherberg, wird nun auch eine Impfstelle eröffnet, allerdings wäre ich erst am 29.12. booster-bar. Termine gibt es nur bis zum 23.12. lel. Sind letztens hier bei einem Altenheim vorbei gekommen, da war was ausgehangen, dass man am 5.12. hätte kommen können und sich impfen lassen. War natürlich zu spät, aber so Infos gehen total an einem vorbei, wenn man nicht wen kennt, der so was direkt weiß...


Und da wundert man sich, dass vor allem viele Ältere das nicht auf die Reihe bekommen.

>
>>Pararallel hab ich dem Hausarzt geschrieben, natürlich keine Antwort...
>
>Denke mal, da muss man anrufen, auch wenn die da noch mehr genervt sind. Aber EMails legen die einfach auf Stapel-P...


Hat sogar geantwortrt - in Hamburg ist immer Impfstoffmangel, da sind wir irgendwie drauf abonniert. Sie impfen aber und melden sich (haben sie letztesmal tatsächlich auch gemacht. Aber da war ich dann schon geimpft.)
< Auf diese Nachricht antworten >