Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.12.2021 09:46 Uhr
Thema: Re:Schnelle und einfache Gerichte? Antwort auf: Re:Schnelle und einfache Gerichte? von Arne
>Rezepte habe ich keine, aber ich habe mir gerade das Buch "Vegetarisch für Faule" gekauft.
>
>Leider habe ich nichts in der Richtung "Glutenfrei für Faule" gefunden, aber als Ansatz hilft der Tipp ja vielleicht.


Hatte meiner Mutter aufgetragen, ein glutenfreies, schnelles Kochbuch zu suchen. Hab auch zwei sehr gute Kochbücher, eins vegetarisch, eins normal mit dem Titel "20 Minuten sind genug". Da sind einige gute Sachen dabei, aber alle schon paar mal gekocht.
Zuerst habe ich mir auch die positive Seite angeschaut und gedacht, da MUSS man dann anders kochen und lernt was neues, jedoch aktuell zu viel Stress, als dass ich mir da frei Gedanken machen könnte. Snoopy auch im Stress, da wollte ich halt zumindest fürs leibliche Wohl sorgen...
< Auf diese Nachricht antworten >