Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.12.2021 09:43 Uhr
Thema: Re:Schnelle und einfache Gerichte? Antwort auf: Re:Schnelle und einfache Gerichte? von Guzzi
>So richtig weiter helfen kann ich dir nicht, da ich bei schnellen Gerichten gern auf
>Mehl oder Nudeln setzte.


Ja, deswegen auch meine Frage ... man muss sich ziemlich umstellen, obwohl es viel Ersatz gibt. Mich hat in erster Linie die miese Nudelauswahl zu der Frage gedrängt. Ich nutze jetzt eben umso öfter den Reiskocher...

>Aber schau doch mal bei "Hensslers schnelle Nummer " rein, da ist zumindest
>reichlich Auswahl:


Ja, Henssler ist auch nicht so mein Fall, dennoch danke.

>Oder bei dieser Dame, die eine mehr osteuropäisch deftige Küche vertritt:
>[https://www.youtube.com/channel/UCNh35NtktYxumhyASfnF1dg]


4-5 Minuten-Videos sind schon mal nicht schlecht, werde den Kanal mal abonnieren. Bedankt!
< Auf diese Nachricht antworten >